Bewerbungsprozess
Bewerbungseingang
Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail.
Prüfung Ihrer Unterlagen
Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, prüfen wir Ihre Unterlagen.
Vorstellungsgespräch
Im besten Fall laden wir Sie im Anschluss zum Vorstellungsgespräch ein. Hier können wir auf Ihre Fragen eingehen und haben die Möglichkeit, uns gegenseitig besser kennenzulernen.
Einstellung
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Rückmeldung zu Ihrem Gespräch. Idealerweise können wir Ihnen dann zu Ihrem neuen Job gratulieren und freuen uns auf Ihren Einstieg bei der Stadt Bergisch Gladbach.
Initiativbewerbung
In unseren aktuellen Stellenangeboten war nicht der passende Job für Sie dabei? Dann können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben.
Bewerben Sie sich einfach direkt über unser Bewerberportal und lassen Sie sich in unseren Bewerbungspool aufnehmen. Wir heben Ihre Bewerbungsunterlagen auf und melden uns, sobald es eine Stelle gibt, die zu Ihnen passen könnte.
Jetzt Initiativbewerbung einreichen
Veranstaltungen
Lernen Sie uns persönlich kennen! Sie können uns bei folgenden Veranstaltungen treffen:
- Absolventenkongress Deutschland in Köln am 28. und 29. November 2024